• Jobs Job bei Mercuri Urval (Energie Vertrieb Deutschland EVD Gmb

Account Manager Energievertrieb für Industriekunden und Geschäftskunden

Mercuri Urval (Energie Vertrieb Deutschland EVD Gmb

Dresden, Leipzig

Account Manager Energievertrieb für Industriekunden und Geschäftskunden Mercuri Urval (Energie Vertrieb Deutschland EVD GmbH) Dresden, Leipzig Als Außendienstprofi suchen Sie aktiv den Kontakt zu potenziellen Kunden, analysieren deren Energiebedürfnisse und bieten betriebswirtschaftlich überzeugende Lösungen an.

Finden Sie Ihren Neuen Job Account Manager Energie Für Industriekunden Und Geschäftskunden Herausforderung Im In Der Region Leipzig / Dresden Mit überzeugender Perspektive Bewerben Die Aufgaben: Als Außendienstprofi Suchen Sie Aktiv Den Kontakt Zu Potenziellen Kunden Analysieren Deren Energiebedürfnisse Und Bieten Betriebswirtschaftlich überzeugende Lösungen An Bestandskunden Informieren Sie Regelmäßig über Neue Produkte Und Veränderungen Im Energiewirtschaftlichen Umfeld Mit Unterstützung Durch Innovative It-lösungen Koordinieren Sie Die Angebote Und Das Vertragsmanagement Sie Verfolgen Und Berücksichtigen Die Markt- Und Wettbewerbssituation Im Deutschen Energiemarkt Und Geben Input Für Die Kontinuierliche Weitere Optimierung Des Leistungs- Und Produktportfolios Sie Gestalten Aktiv Den Aufbau Des Neuen Sstandorts In Leipzig / Dresden Mit Die Anforderungen: Sie Haben Freude Am Aktiven Verkauf überzeugen Durch Kommunikationsgeschick Sstärke Und Eine Serviceorientierte Einstellung Nach Erfolgreich Absolvierter Ausbildung Oder Studium Haben Sie Bereits Relevante Berufserfahrung Im Erklärungsbedürftiger Produkte Oder Lösungen Gesammelt Idealerweise Verfügen Sie über Kenntnisse Aus Der Energiebranche Im Umfeld Von Industriekunden Und Geschäftskunden Eine Selbständige Vorausschauende Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Sowie Betriebswirtschaftliches Verständnis Zeichnen Sie Aus Das Angebot: Diese Position Ist Ideal Für Eine Flexible Persönlichkeit Mit Energie Und Eigenmotivation Und Zeichnet Sich Durch Einen Hohen Grad An Verantwortung Und Gestaltungsfreiraum Aus Sie Agieren In Einem Markt Mit Großartigen Wachstumschancen Und Vertreiben Produkte Und Lösungen Mit Einem Hohen Innovationsgrad Sowie Alleinstellungsmerkmalen Das Dynamisch Wachsende Unternehmen Ist In Einem Zukunftsmarkt Tätig Und Genießt Am Markt Einen Ausgezeichneten Ruf Den Anforderungen Entsprechend Ist Die Position Mit Attraktiven Konditionen Inklusive Bonussystem Und Firmenwagen Ausgestattet Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich über Das Beauftragte Personalberatungsunternehmen Bewerben Sie Sich Online Unter Angabe Der Kennziffer De-13398 Und Senden Sie Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Als Microsoft Word- Oder Pdf-dokument Bitte Beachten Sie Dass Wir Im Ersten Schritt Noch Keine Zeugnisse Oder Referenzen Benötigen Für Erste Fragen Stehen Ihnen Herr Thomas Streveld Unter Der Telefonnummer 040-8517160 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Holstenkamp 1 22525 Hamburg Homepage: Http://jobsde Verkauf Verkäufer Ler Außendienst Außendienstmitarbeiter Area Sales Manager Regional Sales Manger Key Account Manager Kundenberater Firmenkundenberater Industriekundenberater Energieberater Energiehändler Versorgerwechsel Strom Strombörse Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Evd Gmbh) Stellenbezeichnung Account Manager Energie Für Industriekunden Und Geschäftskunden Homepage Wwwenergiede Ort Leipzig / Dresden Referenz-nummer De-13398 Veröffentlichungsdatum 05042016 Die Energie Evd Gmbh ( Wwwenergiede ) Ist Die Erfolgreiche Deutsche Tochtergesellschaft Der Energi Danmark A/s Seit 2014 Bietet Das Unternehmen Von Hamburg Aus Auch Deutschen Unternehmen Und öffentlichen Auftraggebern Ihre Große Auswahl An Innovativen Maßgeschneiderten Lösungen Und Energieprodukten An Das Unternehmen Ist Weiterhin Auf Wachstumskurs Und Sucht Nun Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Dynamische Und Sstarke Persönlichkeit (m/w) Für Den Neuen Sstandort In Leipzig / Dresden Als Account Manager Energie Für Industriekunden Und Geschäftskunden Account Manager Energievertrieb Für Industriekunden Und Geschäftskunden Als Außendienstprofi Suchen Sie Aktiv Den Kontakt Zu Potenziellen Kunden Analysieren Deren Energiebedürfnisse Und Bieten Betriebswirtschaftlich überzeugende Lösungen An Dresden Leipzig

Account Manager Energievertrieb für Industriekunden und Geschäftskunden
   Mercuri Urval (Energie Vertrieb Deutschland EVD Gmb (deutschlandweit)

Aushilfe Verkauf (m/w/d) Hockenheim
   Engelbert Strauss GmbH und Co. KG (Hockenheim)

Fahrzeugbewerter (m/w/d) für Pkw und schwere Nutzfahrzeuge
   TÜV NORD Autoservice GmbH (Berlin)

Referent IFRS-Grundsatzfragen (m/w/d)
   Iqony GmbH (Südostviertel)